Aktuelles

Singen ohne Wenn und Abo 2024

Heuer starten wir wieder unseren beliebten Projektchor!

Wer einfach mal „rein schnuppern“ möchte oder gerne singt, aber keine Zeit für feste Verpflichtungen hat, ist hier genau richtig! Und wer noch nicht weiß, ob er hier richtig ist, ist es wahrscheinlich doch. 🙂 Also komm‘ vorbei!


Kreissingen 2023

Heuer stand wieder ein besonderes Highlight an: Wir waren als einer von fünf Chören zum Kreissingen des Sängerkreises Ostallgäu eingeladen! Dieses fand am Sonntag, 22.10.2023 im Richard-Wengenmeier-Saal der Musikakademie Marktoberdorf statt.

Der Männerchor Rettenbach auf der Bühne.
Der Männerchor Rettenbach auf der großartigen Bühne des Richard-Wengenmeier-Saals. Foto: Peter Mößmer

Wir hatten Spaß auf der Bühne und das Publikum im Saal! Foto: Peter Mößmer